Heya Tasu!

Krass, dicken Dank für das dicke Lob
Wie beim lieben Herrn Troll schon erwähnt, freut es mich tierisch, solche netten Worte von Meistern des 2k3 zu vernehmen, zumal ich selber, wie du schon weißt, deine Werke mit Begeisterung verfolge!
Ich bin froh, dass ich noch was Lebendes aus dem antiken Refmap Stil rausholen kann!

Zitat Zitat von Tasuva
Und so kleine Details wie die Vogelnester runden den Gesamteindruck ab. Sind die Vogeleier dazu gedacht uns schon einmal in vorosterliche Stimmung zu bringen? ;-)
Äh ja, natürlich! Das war ganz klar von Anfang an mein Sinn, ich wollte auch die Eier bemalen lassen. Diese faulen Vögel habens vergessen

Zitat Zitat von Tasuva
Mach weiter so, freut mich, dass du dir neben Elden Ring noch Zeit für Sanguine Skies nimmst.
Ja, Elden Ring nimmt gerade meine kostbare Zeit etwas ein, auch das Leben, dass jetzt wieder aufzublühen beginnt, nimmt mir einiges an Zeit für Sanguine Skies, aber auch wenn ich mal eine langsamere Phase hab, geht es natürlich trotzdem voran
Schließlich will die Masse an Content, die bereits existiert, auch irgendwann mal gespielt werden

Vielen Dank nochmals und viele liebe Grüße dir,
Legion